Museums Café Fulda wird zu „Alte Schule“

Wessling: „Los geht es am 14. Juli 2017, um 20:00 Uhr.“

Fulda. Seit Felix Wessling Ende 2016 die insolvente Kreuz GmbH übernommen hat, hat sich hinter den Kulissen des früheren Fuldaer Museums Cafés viel getan. „Obwohl wir seit jeher große Fans des Museums Cafés gewesen sind, musste, nach all den Jahren, eine Veränderung her. Wir haben die letzten sechs Monate genutzt, um uns zurecht zu finden, den Betrieb neu zu strukturieren und, um in die wunderschönen Räumlichkeiten einzuziehen“, so der neue Inhaber.

„Nun ist endlich die Zeit gekommen, um dem Museums Café zu neuem Glanz zu verhelfen sowie, um unsere Ideen umzusetzen.“ Wie die neuen Inhaber mitteilten, werde ab dem 14. Juli diesen Jahres aus dem Museums Café Fulda die „Alte Schule“. Das neue Konzept basiert auf der früheren Nutzung der Räumlichkeiten. Dort, wo einst in die Schulbank gedrückt wurde, erstrahlt nun sehr bald das Café „Alte Schule“ – wie der Name schon verrät -, im Stil einer alten Schule. Wie der Inhaber betont, zielt das neue Konzept darauf ab, den Charme des Gebäudes und dessen Geschichte, hervor zu heben. Neue Angebote auf der Speisekarte, individuelle Getränke und ein guter Service getreu der alten Schule sowie innovative Veranstaltungen, sollen zukünftig in der Lokalität am Jesuitenplatz 2 in der Fuldaer Innenstadt für glückliche Gäste sorgen.

„Ob als kleines Pausenbrot, als Snack in der Feierstunde oder als vollwertige Mahlzeit (in der großen Pause) – unsere neue Speisekarte bietet für jeden Hunger etwas. Leckere Bagel, frische Salate, unschlagbare Burger und unsere klassischen Flammkuchen, warten auf Euch. Ein besonderes Highlight sind die selbsthergestellten Limonaden, die auf Grünem und Schwarzem Tee basieren und Euch verzaubern werden. Los geht´s mit unserer „Einschulung“ am Freitag, den 14. Juli 2017, ab 20:00 Uhr. Jeder ist willkommen und herzlich dazu eingeladen, unsere neuen Speisen und Getränke zu verkosten sowie, um das erste Mal bei uns, in der „Alten Schule“, in die Schulbank zu drücken.“ +++