Matjaz Mali neuer Werksdirektor im Goodyear-Reifenwerk Fulda

Katrin Rost hat eine neue Aufgabe im Unternehmen übernommen

Zum 1. April 2021 wurde Matjaz Mali zum neuen Werksdirektor im Fuldaer Reifenwerk der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH ernannt. Er übernimmt die Werksleitung von Katrin Rost, die eine neue Aufgabe im Unternehmen übernommen hat und als Director EHS&S künftig für die Sicherheit und Nachhaltigkeit innerhalb der Region EMEA verantwortlich ist. Seit seinem Eintritt bei Goodyear im Jahr 1991 hatte Matjaz Mali diverse Führungspositionen mit zunehmender Verantwortung in internationalen Bereichen des Goodyear Konzerns inne. Bevor er seine Tätigkeit in Fulda antrat, war er als Operations Manager in unserem Werk in Riesa sowie als Produktionsmanager im Goodyear-Werk Kranj/Slowenien tätig. +++