Martin Alejandro Alvaredo wird neuer Werksleiter bei Milupa

Er übernimmt die Aufgaben von Stéphane Jarry

Martin Alejandro Alvaredo. Foto: Milupa

Martin Alejandro Alvaredo leitet seit dem 01. August 2018 das Danone Early Life Nutrition Werk in Fulda, in dem sowohl Säuglings- als auch medizinische Spezialnahrung hergestellt wird. Der Werksleiter ist damit auch Geschäftsführer der Milupa GmbH in Deutschland. Er übernimmt die Aufgaben von Stéphane Jarry, der nun die Leitung des französischen Werkes der Unternehmenseinheit Danone Essential Dairy and Plant-Based Products verantwortet.

Der studierte Chemiker begann seine Karriere 2002 bei Danone im Bereich Early Life Nutrition in Argentinien. Dort war er bis Juli 2018 in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt verantwortete er dort als Werksleiter die Produktion des Early Life Nutrition Werkes in Kasdorf.

Durch seine langjährige Erfahrung bringt Alvaredo Fachkenntnisse in den Bereichen Qualitätssicherung, Lebensmittelsicherheit, Strategieentwicklung und Prozessoptimierung mit. Als Werksleiter für Milupa in Fulda wird er seine Expertise für die reibungslosen Produktionsprozesse einsetzen, um die Nachfrage in Deutschland sowie global weiterhin mit Produkten von höchster Qualität befriedigen zu können. +++