Mallorca: Tote bei Kollision von Helikopter mit Kleinflugzeug

Auf der spanischen Insel Mallorca sind am Sonntag bei einer Kollision eines Leichtflugzeugs und eines Helikopters sieben Menschen ums Leben gekommen. Das bestätigte die Regionalregierung der Balearen am Sonntag. Das Unglück hatte sich am frühen Nachmittag in der Nähe der Stadt Inca ereignet. Die Unglücksursache ist bisher unklar. Der Helikopter gehörte zur deutschen Firma Rotorflug Helicopters. Das bestätigte die Firma am Sonntag in einer Pressemitteilung. “Das Luftfahrt-Bundesamt sowie das Bundesamt für Flugunfalluntersuchung wurden bereits durch die Rotorflug informiert”, hieß es in der Pressemitteilung. +++

 
29. Markt der Möglichkeiten
20. März 2020
mit Timon Gremmels, MdB.
In der Orangerie
Fulda!
Slider
 
Wir bringen Mitarbeiter und Arbeitgeber zusammen!
Slider
 
Mehr als nur eine Anzeige!
Online anbieten - offline verkaufen
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!