Lutz Köhler führt Liste der Eichenzeller SPD an

Lutzkoehler01
Lutz Köhler

Bei seiner Mitgliederversammlung in der Kulturscheune Eichenzell stellte der SPD Ortsverein Eichenzell seine Listen für die Gemeindewahl und für zahlreiche Ortsbeiräte auf.  Zu Beginn der Sitzung blickte der Ortsvereinsvorsitzende Andreas Maraun auf die erfolgreiche Arbeit der SPD- Fraktionen in der Gemeindevertretung und den Ortsbeiräten während der vergangenen fünf Jahre zurück.

Nicht alles konnte umgesetzt werden. Unter der Führung des Fraktionsvorsitzenden Lutz Köhler hat die SPD- Fraktion in der Gemeindevertretung es jedoch geschafft, dass Kommunikation zwischen den Fraktionen wieder nach vorn getreten ist. Das Miteinander soll in der Eichenzeller Politik stärker verankert werden.  Maraun führte weiter aus, dass die von Lutz Köhler angeführte Liste genau hierfür steht. Sachorientierte Politik in und für Eichenzell und keine Selbstdarstellung und Egoismen.

Aufgrund der Corona Pandemie fand die Sitzung unter einem strengen Hygienekonzept statt und war auf das Wesentliche beschränkt. Die Listen für die Gemeindevertretung und die Ortsbeiräte wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig angenommen. Die Kandidaten fanden bei allen anwesenden Mitgliedern, darunter Altbürgermeister Rudolph Breithecker und der ehemalige Landtagsabgeordnete Rudi Hilfenhaus, viel Zustimmung. +++


Popup-Fenster

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*