Limburg: Tödlicher Verkehrsunfall

Waserleiche gefunden

Unfall

Limburg. Bei einem Verkehrsunfall in Elbtal im Kreis Limburg-Weilburg kam in der Nacht zu Montag ein 50-Jähriger Autofahrer – nach einem Frontalzusammenstoß auf der B54 – ums Leben gekommen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Ein 18-Jähriger hat mit seinem Pkw einen Lastwagen überholt und dabei das entgegenkommende Auto des 50-Jährigen übersehen. Der 18-Jährige, der gegenüber der Polizei die Einnahme von Drogen zugab, ist bei dem Unfall leicht verletzt worden. Die Bundesstraße musste nach dem Unfall zwei Stunden gesperrt werden.

Waserleiche gefunden

Am Mittag des Sonntags wurde durch Passanten eine mögliche Wasserleiche im Bereich des Limburger Wehres gemeldet. Nach Alarmierung der Feuerwehr Limburg, des Rettungsdienstes und der Wasserschutzpolizei konnte aus der Lahn eine männliche bekleidete Leiche geborgen werden. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei übernommen und dauern zurzeit noch an. +++