In Lampertheim ist am Montagvormittag ein 36-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft lag der Mann leblos in einem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Friedrichstraße. Gegen 10:15 Uhr hatten Zeugen die Polizei alarmiert, nachdem sie den regungslosen Körper entdeckt hatten. Ein herbeigerufener Arzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Aufgrund der Gesamtumstände könne ein Fremdverschulden derzeit nicht ausgeschlossen werden, teilten die Ermittlungsbehörden mit. Das Anwesen wurde daraufhin abgesperrt, und die Kriminalpolizei leitete umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen ein. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und die Kriminalpolizei in Heppenheim haben die Ermittlungen aufgenommen.
Eine Obduktion soll nun Aufschluss über die genaue Todesursache geben. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Kommissariat 10 der Kriminalpolizei in Heppenheim unter der Rufnummer 06252/706-0 zu melden. Aus Rücksicht auf die laufenden Ermittlungen können derzeit keine weitergehenden Auskünfte erteilt werden. +++
Sie können unterhalb dieses Artikels einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns auf Ihre Meinungsäußerung! - Wir freuen uns auch, wenn Sie diesen Artikel weiterempfehlen!
Hinterlasse jetzt einen Kommentar