Großaufgebot der Polizei im Main-Taunus-Zentrum Sulzbach

Die Polizei ist am Donnerstag mit einem Großaufgebot im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach ausgerückt. Wie die Beamten mitteilten, war gegen 17:15 Uhr ein Hinweis eingegangen, dass sich eine Person mit einem waffenähnlichen Gegenstand in der Einkaufspassage aufhalten soll. Daraufhin wurde der Einsatz gestartet. Im Zuge der ersten Ermittlungen konnte die Polizei eine verdächtige Person im Kinopolis antreffen und vorläufig festnehmen. Bei dem mitgeführten Gegenstand handelte es sich um eine Pfefferspray-Pistole. Eine Gefahr für Unbeteiligte habe zu keinem Zeitpunkt bestanden, so die Einsatzkräfte. Die Polizei in Eschborn bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06196/9695-0 zu melden. +++


Entdecke mehr von fuldainfo.de

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.


Popup-Fenster

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*