Grebenhain: Alleinunfall am Sonntagnachmittag auf der B275

Frau überschlägt sich mit Pkw auf glatter Fahrbahn

Zwischen Grebenhain und Hartmannshain kam eine Frau gegen 16.20 Uhr auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und überschlug sich mit ihrem Auto. Glücklicherweise wurde sie nur leicht verletzt. Eine 22-jährige Frau aus Mainz befuhr die Straße von Grebenhain kommend und verlor die Kontrolle über ihren Wagen. Sie kam ins Schlingern und nach links von der Fahrbahn ab gegen einen Schneehaufen, wodurch sich ihr Wagen überschlug. Er blieb auf einer Wiese liegen, die Fahrerin wurde durch Ersthelfer befreit. Die Feuerwehr Grebenhain war schnell mit 26 Einsatzkräften vor Ort, die Frau wurde mit leichten Verletzungen zur Beobachtung ins Lauterbacher Krankenhaus gebracht. Die extrem glatte Strecke war kurzzeitig voll gesperrt, wurde aber schnell wieder freigegeben. +++

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!