Geisterfahrerin stirbt auf A5

Drei Schwerverletzte

Am Samstag ereignete sich gegen 23:00 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall. Eine 32-jährige aus Waghäusel war falsch auf die Autobahn aufgefahren und kollidierte nach etwa 2 Kilometern frontal mit einem 46-jährigen aus Delbrück zusammen. Im Fahrzeug der Unfallverursacherin saß noch eine weibliche Beifahrerin, die bei dem Unfall schwer verletzt wurde. Die Identität der Beifahrerin ist bist jetzt noch nicht geklärt. Die Fahrerin selbst verstarb an der Unfallstelle. Der Fahrer aus Delbrück und sein ebenfalls aus Delbrück stammender 51-jährigen Beifahrer wurden schwerst verletzt. Die A5 musste für ca. 4 Stunden voll gesperrt werden. Die Staatsanwaltschaft Gießen hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Gutachter wurde mit der Unfallursachenermittlung beauftragt. +++