Ein guter Geist verlässt die Eduard-Stieler-Schule

Abschied nach über 12 Jahren im Sekretariat

Ursel Schiffhauer sagt „Auf Wiedersehen". Foto: Thimo Maase

Nachdem Landrat Bernd Woide bereits am Donnerstag, den 12.12.2019 die offizielle Verabschiedung seiner Mitarbeiterin Schulsekretärin Frau Ursel Schiffhauer im Kreishaus vorgenommen hatte, wurde sie am nächsten Tag im Rahmen einer Feierstunde noch einmal von Schulleitung und Kollegium der Eduard-Stieler-Schule (ESS) verabschiedet. Frau Schiffhauer war seit 01.10.2007 im Sekretariat der ESS beschäftigt und für vielfältige administrative Aufgabenstellungen innerhalb schulischer Angelegenheiten zuständig. Beim Kollegium der ESS hinterlässt der Abschied Wehmut, denn man hatte sich doch ganz schön aneinander gewöhnt, aber auch Dankbarkeit für die sehr schöne Zusammenarbeit mit Ursel Schiffhauer und ihre große Hilfsbereitschaft. Schulleiter Jörg Demuth lobte noch einmal ihre zuverlässige Arbeit und ihre herzliche Art, mit der sie auch zum Ansehen der Schule beigetragen hat. +++

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!