Computer-L.A.N. erhält den Sage Winners Circle Award

Auszeichnung für herausragende Vertriebsleistungen

Das Team von L.A.N. erhält den Sage Winners Circle Award. (V.l.) Stephan Götz, Markus Eischeid, Esmail Akbari, Patrick Jordan, Oualid Nouri, Michael Manns, Stephan Andert. Bild: lan

Fulda. Der Markt- und Technologieführer für Cloud-basierte Unternehmenslösungen, die Sage GmbH, hat insgesamt 14 Sage Business Partnern öffentlich den Sage Winners Circle Award 2018 verliehen. Darunter zum zweiten Mal das Fuldaer IT- und Softwarehaus Computer-L.A.N. GmbH aus der Königstraße. Die ausgezeichneten Partner erhielten ihre Trophäen im festlichen Rahmen der Sage Summit Tour 2018 am 17. April in Hamburg. Die Sage Summit Tour ist mit rund 1400 Teilnehmern die größte deutsche Veranstaltung von Sage.

Lasershow, Feuer-Fontänen und ein Konfettiregen in Gold und Silber: Bei der feierlichen Übergabe der Preise und Urkunden an die diesjährigen Award-Träger wurde deutlich, welch hohen Stellenwert der Channel-Vertrieb für den Software-Hersteller Sage besitzt.

Die Computer-L.A.N. GmbH war als starkes Team mit den Geschäftsführern Esmail Akbari und Oualid Nouri, Leiter der Software- & IT-Lösungen Patrick Jordan, Vertriebsleiter Stephan Götz, Leiter der Softwareentwicklung Markus Eischeid und Softwareentwickler Michael Manns und Stephan Andert vor Ort, um den Award entgegen zu nehmen und die Auszeichnung zu feiern.

Andreas Zipser, Vice President Sales bei Sage, sagte anlässlich der Award-Vergabe: „Ich freue mich, dass wir innerhalb unserer strategischen Sage Winners Circle Initiative unsere besten Vertriebspartner für herausragende Leistungen auszeichnen können. Wir bringen damit unseren Dank und unsere Wertschätzung zum Ausdruck.“ +++

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!