Centhof – Störungen bei der Postbank liegen an Provider

In der Bahnhofstraße in Fulda hat die Filiale der Postbank seit 27. Juni eine Störung. Wie uns die Postbank auf Anfrage mitteilte, seien die Störungen auf den Provider zurückzuführen. Dies führe dazu, dass die Datenübertragung zu den Geräten in der Bahnhofstraße unterbrochen ist. “Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung, können aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verbindlich sagen, ab wann die Datenübertragung wieder reibungslos funktionieren wird. Wir möchten uns bei unseren Kunden in aller Form für die Unannehmlichkeiten durch die Störung entschuldigen”, so der Pressesprecher gegenüber fuldainfo.de. Kunden, die sich kostenlos mit Bargeld versorgen wollen, können vorläufig den Cash Group-Geldautomat der Hypovereinsbank in der Rabanusstraße nutzen oder sich an der Kasse der Shell-Tankstelle in der Leipziger Straße Bargeld kostenlos auszahlen lassen. +++

Print Friendly, PDF & Email
Brand Ambassador Tasting mit Markus Heinze
1. November 2019 von 19:00 bis 23:00
Einmal am Tag!
Und wenn es ganz wichtig ist!

Zeitgemäß und bürgerfreundlich

Die neue APP
Umlaufend ist auf den Ring der Verlauf der Fulda graviert.
Jetzt auch als BonifatiusEdition!
3. fuldaer marketingtag
"Wem vertrauen wir?"
Digitales Marketing zwischen Hype und Authentizität
1. Nov. - 9:00 bis 15:30 Uhr
Propsteihaus Petersberg
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!