Bürgermeister Malolepszy 10 Jahre im Amt

Kleine Feierstunde

Bürgermeister Peter Malolepszy und Hubert Kasseckert. (v.l.) Foto: privat

Am 01.11.2023 feierte Bürgermeister Peter Malolepszy sein 10-jähriges Jubiläum als Bürgermeister. Seit 2013 leitet er als Bürgermeister die Geschicke der Gemeinde Hosenfeld. Bei der Direktwahl am 26.05.2019 wurde er für weitere sechs Jahre im Amt bestätigt. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierten ihm der Erste Beigeordnete, Hubert Kasseckert, und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde. Hubert Kasseckert würdigte als Vertreter der gemeindlichen Gremien das Wirken Malolepszys und sein Engagement für die Gemeinde und überreichte ihm eine Dank-Urkunde.
Stellvertretend für die Mitarbeiter übergab Hauptamtsleiterin Kerstin Mayer ein kleines Präsent, verbunden mit dem Wunsch auf weiterhin gute Zusammenarbeit. +++ pm