Blitzer beschädigt – Blaue Farbe an den Säulen

Sachschaden noch nicht bekannt

In der Leipziger Straße in Fulda und an der B27 haben bisher Unbekannte in der Nacht zu Samstag die Blitzer-Säulen beschädigt und mit blauer Farbe beschmiert. Die Autofahrer, die sich am Samstagmorgen auf der B27 von Hünfeld kommend stadteinwärts bewegten, wunderten sich über blaue Farbe an der Blitzersäule auf der rechten Seite. Wer dem Blitzer näher kam, sah, dass sowohl die Kamera als auch die Beleuchtungseinheit mit blauer Farbe, Lack der ähnlichem beschmiert worden sind. Gleiches gilt für den Blitzer in die andere Richtung sowie die Säulen in der Leipziger Straße. Die Höhe des Sachschadens kann zur Zeit noch nicht beziffert werden. Hinweise erbittet die Polizei Fulda unter Tel.: 0661 / 105-0. +++

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!