Blasmusik-Band aus Künzell-Dirlos im HR-Fernsehen

Der Hessische Rundfunk sendet Fastnacht zur besten Sendezeit: Diesen Samstag, 16. Februar um 20.15 Uhr feiert Nordhessen Karneval. Mit dabei sind jedes Jahr Garden und Büttenredner aus allen Ecken Nordhessens – oder eben die Blasmusik-Rockband „The Cocks“ aus dem Fuldaer Land. Die siebenköpfige Gruppe, bestehend aus zwei Trompeten, zwei Posaunen, Tuba, Klarinette und Schlagzeug, zeigt, dass Blasmusik nicht nur Humpa humpa ist. The Cocks spielen Rockklassiker, Schlager und moderne Charts – die Musik lädt zum Mitsingen ein. Am Samstag spielt die Band ein Medley aus u.a. Cordula Grün, Robbie Williams‘ „Angels“ sowie dem Hit „Ein Kompliment“ von den Sportfreunden Stiller. Schon 2018 war die Band in der Sendung dabei. Den Auftritt von 2018 sowie eine Backstage-Doku gibt es unter http://s.thecocks.de/nfk18. +++

Print Friendly, PDF & Email
Bevorstehende Veranstaltungen!
Speyside Tasting
Rock n Roll im Pub
Karaoke mit Regina Schäfer
Live.... Der Pubgig
Disconacht mit DJ Weili
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
Zweimal am Tag!
Und wenn es ganz wichtig ist!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!