Bernie Sanders unterstützt jetzt offiziell Hillary Clinton

Nun läuft alles auf ein Duell Clinton gegen Trump hinaus

USA

Washington. Bernie Sanders unterstützt jetzt auch offiziell Hillary Clinton. Das sagte der neben Clinton letzte noch verbliebene Bewerber um eine Präsidentschaftskandidatur der US-Demokraten am Dienstag auf einer gemeinsamen Veranstaltung mit Clinton. Schon zuvor war klar, dass Sanders keine Chance mehr auf eine Nominierung hatte. Auch hatte Sanders bereits angekündigt, Clinton vermutlich selbst zu wählen, wenn diese gegen den Republikaner Donald Trump zur Wahl stehen würde. Die US-Amerikaner gehen am 8. November an die Urnen, um einen neuen Präsidenten oder eine neue Präsidentin zu wählen. Nun läuft alles auf ein Duell Clinton gegen Trump hinaus. +++ fuldainfo

Print Friendly, PDF & Email
Zieherser Hof

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.