Baden-Württemberg: 35-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß

Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen

Polizei

Aalen. Im Landkreis Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg ist am Mittwochmittag ein 35 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Pkw-Fahrer sei auf einer Straße zwischen Roßfeld und Maulach frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Der 74-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw sei aus unbekannten Gründen auf die Fahrspur des Unfallopfers gewechselt. Der 35-Jährige wurde beim Unfall eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Seine Beifahrerin wurde lebensgefährlich verletzt. Sie und ein mitfahrendes Kind wurden in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. Die Landstraße wurde voll gesperrt. +++