Austausch mit rund 100 Bürgern bei diesjähriger CDU-Sommertour

Ortstermine in Sargenzell, Michelsrombach, Hünfeld Süd und Nord/Ost sowie Mackenzell und Roßbach

Hünfeld Nord-Ost mit Michael Brand MdB.

Nach der coronabedingten Pause im vergangenen Jahr konnten die CDU-Mandatsträger bei den sechs durchgeführten Ortsterminen in Sargenzell, Michelsrombach, Hünfeld Süd und Nord/Ost sowie Mackenzell und Roßbach wieder viele Eindrücke von kürzlich umgesetzten und anstehenden Projekten erlangen. Neben der Erschließung von Neubaugebieten und der Neugestaltung von Grundstücken mit leerstehenden Gebäuden standen auch verschiedene Straßenbaumaßnahmen auf der Agenda.

Die Großbaustelle von Tegut im Logistikgebiet bei Michelsrombach wurde gemeinsam mit dem CDU-Landtagsabgeordneten Thomas Hering besichtigt, über die neue Kita „Arche Noah“ sowie den bestehenden Kindergarten St. Ulrich im Hünfelder Nord-/Ostend konnte sich der CDU-Bundestagsabgeordnete Michael Brand informieren. Eine große Anzahl von interessierten Bürgerinnen und Bürgern nutzten die Möglichkeit bei Würstchen und Getränken einen gemeinsamen Austausch mit den Mandatsträgern sowie Bürgermeister Benjamin Tschesnok durchzuführen.

Der CDU-Fraktionsvorsitzende Steffen Diegmüller zeigt sich sehr zufrieden über die hohe Beteiligung sowie die Anregungen und Hinweise aus der Bürgerschaft: „Wir wollen den direkten Kontakt zu den Bürgern bei der traditionellen Sommertour nutzen, um deren Anliegen mit in unsere politische Arbeit einfließen lassen zu können und freuen uns über die große Resonanz. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Helfer, die zur Ausrichtung und dem Erfolg der Ortstermine beigetragen haben.“ +++ pm

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!