Audi Zentrum Fulda als Audi Top Service Partner 2022 ausgezeichnet

Premiumhersteller prämiert Audi-Spezialisten der atzert:weber Gruppe

Foto: atzert:weber

Attraktive Auszeichnung für die atzert:weber Gruppe: Das Audi Zentrum Fulda wurde als Audi Top Service Partner 2022 prämiert. Die Auszeichnung wird jährlich von der AUDI AG an Audi Partner verliehen, die ihren Kunden besonders hohe Qualität, Kompetenz und herausragenden Service bieten.

Das Audi Zentrum Fulda an der Leipziger Straße 151 konnte dabei in allen Kategorien überzeugen und wurde nun als Audi Top Service Partner 2022 zertifiziert. Die Auszeichnung wurde von der AUDI AG unter Ausschluss Dritter nach selbst definierten Kriterien an ausgewählte Audi Partner vergeben. „Der Sommer fängt für uns gut an. Wir haben uns sehr über die Würdigung unseres Premiumherstellers gefreut. Wir verstehen die Auszeichnung als Anerkennung für die stetigen Investitionen in unsere top-qualifizierten Mitarbeitenden und die Weiterentwicklung unserer effizienten Service- und Reparaturmethoden“, erklärt Philipp Atzert, geschäftsführender Gesellschafter der atzert:weber Gruppe. Ebenso erfreulich: Alle Kundinnen und Kunden können von der Prämierung nachhaltig profitieren. Denn diese erwartet beim frisch gekürten Audi Top Service Partner 2022 nicht nur Serviceberatungen auf höchstem Niveau, sondern auch ein Dienstleistungsportfolio, dass eine reibungslose Abwicklung von Kundenaufträgen garantiert.

In Zeiten des digitalen Wandels und den damit verbundenen Kundenerwartungen hinsichtlich der Reaktionszeiten bei Serviceanfragen, hat die atzert:weber Gruppe auch ihre telefonische Erreichbarkeit weiterentwickelt. Neben der bekannten Standortrufnummer des Audi Zentrum Fulda unter (0661) 60 07 – 800, wurde innerhalb des Unternehmens ein Call-Center geschaffen, dass eine schnelle Erreichbarkeit für Terminvereinbarungen gewährleistet. So steht die kostenfreie Kunden-Hotline von montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr, als auch samstags von 8 bis 14 Uhr unter 0800 802 801 800 beratend zur Seite und kann ebenfalls auf Kundenwunsch innerhalb von 15 Minuten einen Rückruf vornehmen.

Die Auszeichnung macht uns ganz besonders stolz, spricht sie doch für unser konsequentes Engagement rund um kundenorientierten Service in unseren Autohäusern. Bereits heute spüren wir als Audi Top Service Partner 2022 den hohen Auftragszuspruch und werden nochmals unser Servicepersonal am Standort Fulda aufstocken“, sagt Sebastian Weber, Geschäftsführung After Sales. So werden bei der atzert:weber Gruppe sowohl ausgebildete Kfz-Mechatroniker (m/w/d), Kfz-Servicetechniker (m/w/d), als auch Kfz-Mechatroniker (m/w/d) für System- und Hochvolttechnik gesucht, um auch weiterhin höchste Audi Servicequalität in der Region Osthessen zu bieten. „Nicht zuletzt aufgrund der erfolgreichen Prämierung haben wir nun ein weiteres strategisches Ziel erreicht, um den Standort Fulda weiter auszubauen“, so Sebastian Weber. +++

Hinweis: Dies ist eine kostenfreie Veröffentlichung einer Pressemitteilung.

Coronadaten

Letzte Aktualisierung: 28.09.2022, 05:22 Uhr
 Inzidenz7-Tage-Fallzahl
Fulda
718,3 ↑1606
Vogelsberg508,2 ↑537
Hersfeld
255,5 ↓307
Main-Kinzig515,7 ↑2184

Sie können uns jederzeit Leserbriefe zukommen lassen. Diskutieren kann man auf Twitter oder Facebook