„Die FDP will hoch hinaus und Deutschland zum Chancenland machen, das international wieder spitze ist“, so Philipp Kratzer, Direktkandidat der FDP für die Bundestagswahl. Deshalb haben sich rund ein Dutzend Liberale am Sonntagmittag bei Sonnenschein auf Hessens höchstem Berg getroffen und für die FDP geworben.
„Wir wollen mit Menschen überall in Kontakt treten, um über unsere dringend nötigen freiheitlichen Reformideen in der Wirtschafts- und Migrationspolitik zu sprechen. Nur die FDP garantiert im nächsten Bundestag Mehrheiten für spürbare Veränderungen im Land.“
Kreisvorsitzender Mario Klotzsche betont: „Unsere Mitglieder sind wenige Tage vor der Wahl hochmotiviert und geben alles. Mit dem Wahlkampfstand auf der Wasserkuppe zeigen wir einerseits, wie attraktiv unsere Region ist, und andererseits, dass wir die Chancen im Bereich Tourismus noch besser nutzen müssen. Ob in Fulda oder in ganz Deutschland – liberale Ideen machen immer den Unterschied.“ +++
Sie können unterhalb dieses Artikels einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns auf Ihre Meinungsäußerung! - Wir freuen uns auch, wenn Sie diesen Artikel weiterempfehlen!
Hinterlasse jetzt einen Kommentar