Fulda. An der Einmündung Am Rosengarten / Robert-Kircher-Straße findet von Donnerstag, 26. März 2015, bis voraussichtlich Freitag, 08. Mai 2015, ein Umbau der Ampeln und der Fußgängerquerungen statt. Hierbei wird die untere Robert-Kircher-Straße voll gesperrt. Die Straße Am Rosengarten wird zeitweise halbseitig gesperrt sein. Hier wird der Verkehr mit einer Ampel geregelt. Umleitungsstrecken sind ausgeschildert. Während der Zeit der Sperrung können die Linien 3, 4, 5A und 6 des ÖPNV die Haltestelle „Robert-Kircher-Straße“ in der Königstraße stadteinwärts und stadtauswärts nicht mehr anfahren. Zusteigemöglichkeiten bestehen an der Haltestelle „Am Rosengarten“ und „Dom“ in der Johannes-Dyba-Allee. +++ fuldainfo
Das könnte Sie auch interessieren
Klinikum Hersfeld-Rotenburg bringt beim Hauptstadtkongress Impulse für die Gesundheitsversorgung ein
Stadtverordnetenversammlung ebnet Weg für mögliche Wiederwahl von Stadtbaurat Daniel Schreiner
3. Charity-Golf-Turnier erzielt 12.650 Euro für die Palliativstation des Klinikums Fulda
Grüne in Fulda sprechen sich für Ausschreibung der Stelle des Stadtbaurats aus
Entdecke mehr von fuldainfo.de
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar