Frontalzusammenstoß auf der Pacelliallee

Fulda. Am Dienstag fuhr ein 81 Jahre alter Mann aus Fulda gegen 17.40 Uhr mit seinem Hyundai in Fulda die Pacelliallee stadteinwärts. Als er einen Roller überholte, geriet er in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem Mercedes Vito zusammen, der von einer 33 Jahre alten Frau aus Fulda gefahren wurde. Die Frau und ihre beiden mitfahrenden Töchter, 3 und 6 Jahre alt, sowie die 80 Jahre alte Beifahrerin und Ehefrau des 81-Jährigen wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. Die Fahrbahn musste für die Bergungs- und Aufräumarbeiten für ca. 45 Minuten gesperrt werden. Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen vor Ort. Außerdem waren ein Rettungs- sowie ein Notarztwagen im Einsatz. +++ fuldainfo

[sam id=“15″ codes=“true“]