25-jähriges Arbeitsjubiläum beim Königreich-Friseur

Flieden. Andrea Schad (48) konnte jetzt ihr 25-jähriges Arbeitsjubiläum beim Königreich-Friseur Schramm in Flieden begehen. Ausgebildet wurde sie in einem Friseursalon in Bierstein im Vogelsbergkreis. Nachdem sie dann dort noch einige Zeit gearbeitet hatte, zog sie aus persönlichen Gründen nach Flieden um. Am 1. März 1990 konnte sie ihre neue Stelle bei Marion und Bernhard Schramm antreten. Andrea Schad hat sich bewusst für den Beruf der Friseurin entschieden, weil sie gerne mit Menschen arbeitet und gleichzeitig dabei kreativ tätig sein kann. Seit fast 30 Jahren arbeitet Andrea Schad als Friseurin aus Leidenschaft. Im Laufe der Jahre hat sie sich zudem immer wieder weitergebildet. Ein Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist heut auch der Bereich Zweithaare. Der Salon Schramm in Flieden existiert seit 66 Jahren. Der Betrieb wird heute in der zweiten Generation geführt. Im Laufe der Jahre konnten zahlreiche Auszubildende erfolgreiche bei Schramms ihre Gesellenprüfung ablegen. Zum 25 jährigen Arbeitsjubiläum gratulierte Manfred Schüler, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Fulda, und überreichte eine Ehrenurkunde. +++ fuldainfo