Fulda. Am gestrigen Dienstag, den 22. September, erfolgte in der Frauenklinik des Klinikums Fulda die 1001. Geburt in diesem Jahr. Insgesamt wurden in 2015 1027 Kinder – davon 12 Zwillingsgeburten sowie eine Drillingsgeburt – geboren. Letztes Jahr erblickten um diese Zeit 1023 Kinder am Klinikum das Licht der Welt. Das kleine, 53 cm große Mädchen erblickte am Dienstagmorgen um 01:11 Uhr das Licht der Welt. Beide, Mutter und Tochter, sind wohlauf. Weitere Gratulanten waren neben Klinikvorstand Priv.-Doz. Dr. Thomas Menzel sowie Priv.-Doz. Dr. Thomas Hawighorst (Direktor der Frauenklinik) auch Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld (CDU). Die 30-jährige Mutter, die schon eine Tochter von fünf Jahren hat, lebt in der Nähe von Ankara in der Türkei. +++ fuldainfo
Das könnte Sie auch interessieren
Stadtverordnetenversammlung ebnet Weg für mögliche Wiederwahl von Stadtbaurat Daniel Schreiner
3. Charity-Golf-Turnier erzielt 12.650 Euro für die Palliativstation des Klinikums Fulda
Grüne in Fulda sprechen sich für Ausschreibung der Stelle des Stadtbaurats aus
Grundstein für 152 neue Mietwohnungen im Baugebiet „Waidesgrund“ gelegt
Entdecke mehr von fuldainfo.de
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.



Hinterlasse jetzt einen Kommentar