Zwei Tote bei Unfällen in Hessen

Fulda. Bei einem schweren Unfall auf der B417 bei Lindenholzhausen ist am späten Samstagabend eine 51-Jährige getötet worden. Der Pkw der 52-jährigen Frau geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 23-jährigen Mann gefahren wurde. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin tödlich verletzt, ihr 25-jähriger Beifahrer kam ebenso wie der 23jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw ins Krankenhaus Limburg. Bei der Verstorbenen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Limburg eine Blutentnahme durchgeführt. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die B417 war fast 3 Stunden voll gesperrt. Der Sachschaden betrug 20.000 Euro.

In der Nähe des Bad Homburger Kreuzes ist ein Quadfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben kam er beim Auffahren auf die A5 ins Schleudern, stürzte und wurde er von einem Lkw überrollt. Dieser fuhr weiter, möglicherweise hat er den Unfall nicht bemerkt. Die Polizei sucht nach ihm. +++ fuldainfo