„Zukunftsgespräch“ – Olaf Scholz im Live-Stream

Die SPD-Unterbezirksvorsitzende Fulda Birgit Kömpel MdB a.D. und Maximilian Ziegler haben Olaf Scholz nach Fulda eingeladen und „im Rahmen der digitalen Deutschlandtour freuen wir uns auf Olaf Scholz am 06.04.2021 im Livestream.“ „Mir fehlt der Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern, der sonst im Rahmen von Unternehmensbesuchen, bei Terminen in meinem Wahlkreis oder auch beim Einkaufen zustande kommt. Umso mehr freue ich mich auf die Möglichkeit, digital zu diskutieren“, sagt Olaf Scholz. Die digitalen Gespräche hätten auch einen Vorteil: „Der Aufwand, dabei zu sein, ist nicht viel mehr als ein Klick.“ In den Zukunftsgesprächen mit Olaf Scholz darf alles gefragt werden: von der Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Lockdown über gute Löhne, zukunftsfähige Mobilität und Gesundheitsversorgung, Coronahilfen für Selbstständige, moderne Bildung und Digitalisierung bis hin zu Fragen, wie eine sozial gerechte Klimapolitik aussieht.
Alle Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Fulda und Vogelsberg sind herzlich eingeladen, am Livestream am Dienstag den 06.04.2021 ab 19:30 Uhr teilzunehmen.
„Fragen können vorab per E-Mail an ub.fulda@spd.de oder in den Kommentaren auf unserer Facebookseite gestellt werden. Während des Livestreams über die Chatfunktion in der Konferenz und natürlich live und persönlich im Stream.“ Teilnahme innerhalb der Videokonferenz mit dem Link Zum Zukunftsgespräch oder über www.//spd-fulda.de. Dem Livestream ist auch auf unserer Facebookseite www.facebook.com/SPD.Fulda zu sehen. +++