„wertfoll“-Partner in neuen Imagefilmen erleben

Im Jahreslauf folgen weitere Videoproduktionen

Bei Goldschmiedemeister Paul Leibold von der Aureus Goldschmiede in Fulda. - Foto: Florian Albinger

Die seit 2018 unter dem Dach der regionalen Wirtschaftsförderung bestehende Initiative „wertfoll“ punktet mit ihren mittlerweile mehr als 30 „wertfollen“ Partnern, deren Produkte und Dienstleistungen unter dem Aspekt des ausgeprägten Qualitätsbewusstseins, der Nachhaltigkeit und regionaler Verbundenheit begeistern. Um ein audio-visuelles Erleben der Mitgliedsunternehmen zu ermöglichen, wurde die Produktion von einzelnen Imagevideos gestartet. Im Rahmen der ersten Staffel sind Filmportraits zu Aureus Goldschmiede, krenzers rhön und Kunath Instrumentenbau entstanden.

„In den Kurzfilmen, die im Zusammenwirken mit Johannes Ruppel von JRphotography.eu produziert wurden, stellen sich die Partnerunternehmen von wertfoll´ vor und ermöglichen dem Betrachter einen Einblick in ihre beeindruckenden Produktwelten und Philosophien“, erläutert Michael Kiel als verantwortlicher Projektmanager von der Region Fulda GmbH und ergänzt: „Mit den Videos bieten wir den Partnerunternehmen eine erweiterte Vermarktungsplattform, dennein Bild sagt mehr als 1000 Worte´.“ Im Jahreslauf folgen Videoproduktionen zu weiteren Mitgliedsbetrieben.

Die Filme können ab sofort auf der Internetseite www.wertfoll.de sowie über die sozialen Netzwerke angesehen werden, der Nachhaltigkeit und regionaler Verbundenheit begeistern. Um ein audio-visuelles Erleben der Mitgliedsunternehmen zu ermöglichen, wurde die Produktion von einzelnen Imagevideos gestartet. Im Rahmen der ersten Staffel sind Filmportraits zu Aureus Goldschmiede, krenzers rhön und Kunath Instrumentenbau entstanden.

„In den Kurzfilmen, die im Zusammenwirken mit Johannes Ruppel von JRphotography.eu produziert wurden, stellen sich die Partnerunternehmen von wertfoll´ vor und ermöglichen dem Betrachter einen Einblick in ihre beeindruckenden Produktwelten und Philosophien“, erläutert Michael Kiel als verantwortlicher Projektmanager von der Region Fulda GmbH und ergänzt: „Mit den Videos bieten wir den Partnerunternehmen eine erweiterte Vermarktungsplattform, dennein Bild sagt mehr als 1000 Worte´.“ Im Jahreslauf folgen Videoproduktionen zu weiteren Mitgliedsbetrieben. +++