VR Bank Fulda öffnet die Filialen

Vor Ort Service und persönliche Beratung ab dem 2. Juni

Alle Filialstandorte der VR Bank Fulda sind ab Dienstag, 2. Juni, wieder geöffnet. Zudem sind persönliche Beratungen vor Ort wieder möglich. Der Vor Ort Service steht den Kunden dann zu den gültigen Filialöffnungszeiten zur Verfügung. „Wir freuen uns sehr, dass es endlich wieder losgeht“, sagt Vorstandssprecher Thomas Sälzer. Die VR Bank habe in de n vergangenen Tagen und Wochen
umfangreiche organisatorische Maßnahmen eingeleitet, um Kunden und Mitarbeiter ausreichend vor dem Corona Virus zu schützen, sagt Sälzer.

Kundinnen und Kunden bittet die VR Bank um die Einhaltung folgender Regeln: Betreten der Filialen und SB-Bereiche nur mit Mund-Nasen-Schutz; Einhaltung der 1,50-Meter-Abstandsregel; Beachtung der vorgeschriebenen maximalen Personenzahl im abgetrennten SB-Bereich; Beachten der Aushänge im Eingangsbereich und das Folgen der Weisungen der Mitarbeiter.

„Wir sind uns bewusst, dass die aktuelle Situation ein hohes Maß an Disziplin und Ausdauer erfordert. Aber ich bin sicher, dass wir bei Einhaltung aller Regeln die von uns gewohnt gute und
vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden gewährleisten können Der Vorstandssprecher dankt schon jetzt den Kunden für Verständnis, Vertrauen und Treue: „Wir sind der starke Partner der Region, auf den sich die Menschen verlassen können“, sagt Sälzer abschließend. +++