Vorfrühlingswetter auf der Wasserkuppe- Parkplätze nahezu erschöpft

Schönstes Vorfrühlingswetter wird von der Wasserkuppe gemeldet- Grund genug für viele, sich auf den Weg in die Rhön zu machen. In diesem Zusammenhang meldet die Polizei, dass die Parkplatzkapazitäten auf der Wasserkuppe nahezu erschöpft sind- es wird daher gebeten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. +++ pm


Entdecke mehr von fuldainfo.de

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.


Popup-Fenster

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*