Vermisste 14-Jährige tot in Wetterau gefunden

Polizei

Nach dem Fund eines weiblichen Leichnams im Wetteraukreis in Hessen steht nun fest, dass es sich hierbei um das 14 Jahre alte vermisste Mädchen aus dem baden-württembergischen Gottenheim handelt. Wie die Polizei mitteilte, habe dies eine gerichtsmedizinische Untersuchung ergeben. Seit dem 21. Juli hatte die Polizei nach der 14-Jährigen gesucht. Nachdem die Jugendliche gegen 18 Uhr ihr Elternhaus verlassen hatte, wurde sie vermisst. Die Hintergründe sind noch unklar. Für Montag hat die Polizei eine Pressekonferenz angekündigt. +++

Coronadaten

Letzte Aktualisierung: 28.09.2022, 05:22 Uhr
 Inzidenz7-Tage-Fallzahl
Fulda
718,3 ↑1606
Vogelsberg508,2 ↑537
Hersfeld
255,5 ↓307
Main-Kinzig515,7 ↑2184

Sie können uns jederzeit Leserbriefe zukommen lassen. Diskutieren kann man auf Twitter oder Facebook