Verletzte bei Schießerei in Straßburger Innenstadt

In Straßburg sind am Dienstagabend offenbar mehrere Personen bei einer Schießerei verletzt worden. Das berichten mehrere französische Medien übereinstimmend. Zunächst war von mindestens zwei Verletzten die Rede. Die Polizei riegelte die Straßburger Innenstadt demnach weiträumig ab. Unbestätigten Medienberichten zufolge soll auch eine Person ums Leben gekommen sein. Der Vorfall ereignete sich offenbar in der Nähe eines Weihnachtsmarkts. Das französische Innenministerium bestätige einen Vorfall in Straßburg und rief die Menschen auf, in ihren Häusern zu bleiben. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. +++

Print Friendly, PDF & Email
Bevorstehende Veranstaltungen!
Speyside Tasting
Rock n Roll im Pub
Karaoke mit Regina Schäfer
Live.... Der Pubgig
Disconacht mit DJ Weili
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
Zweimal am Tag!
Und wenn es ganz wichtig ist!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlassen Sie jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!