Van kracht frontal gegen Baum – Mutter verstirbt

Die Ermittlungen der Polizei dauern an

Auf der L3161 bei Lauterbach ereignete sich am Sonntagnachmittag ein dramatischer Unfall mit tödlichem Ausgang. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Mercedes Van nach rechts von der Straße ab und prallte frontal vor einen Baum. In dem Van befand sich eine vierköpfige Familie bestehend aus: Mutter 37 Jahre , Vater 37 Jahre, Kleinkind drei Jahre und Baby ein paar Monate alt. Alle vier Insassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die Mutter erlitt sogar lebensgefährliche Verletzungen und verstarb trotz einer schnellen medizinischen Versorgung der Rettungskräfte noch am Unfallort. Der Vater und die beiden Kinder wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Ein Großaufgebot an Rettungskräften war vor Ort, darunter auch zwei Rettungshubschrauber. Warum der Van von der Straße abkam, ist noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. +++