Unfall in Leipziger Straße – Motorradfahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Leipziger Straße in Fulda am Montagabend gegen 19.10 Uhr. Der Motorradfahrer war auf dem Weg stadtauswärts. An der Kreuzung der Mackenrodtstraße sowie Wörthstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem stadteinwärts fahrenden Pkw, der in die Wörthstraße nach links abbiegen wollte. Nach Angaben der Polizei Osthessen wird der Motorradfahrer aktuell in einem Rettungswagen versorgt. Ein Gutachter soll hinzugezogen werden, um den Verlauf des Unfalls zu klären. Eine Streife der Polizei übernimmt die Verkehrsregelung vor Ort, bis die beiden beschädigten Fahrzeuge abgeschleppt worden sind. Wie es zu dem Zusammenstoß kam, wie schlimm die Verletzungen des Motorradfahrers sind, ob noch weitere Personen zu Schaden kamen oder die Höhe des Schadens sind aktuell noch unklar. +++ Mehr Blaulichtberichte auf unserer Blaulichtseite - osthessen112.