Unfall auf Kreuzung im Kohlhaus – Mehrere Verletzte

Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht zum Montag gegen 0.11 Uhr auf der Kreuzung Mainstraße/Kohlhäuser Straße in Fulda. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Nach ersten Informationen befuhr ein 36-jähriger Franzose mit einem Passat die Kohlhäuser Straße in Richtung Mainstraße. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit einer vorfahrtsberechtigten 31-Jährigen aus Neuhof, die die Mainstraße in Richtung Heidelsteinstraße befuhr. Die Neuhoferin wurde leichtverletzt, ihre 23-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. Die beiden Insassen des Passat blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro. Im Einsatz waren Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr. +++ Mehr Blaulichtberichte auf unserer Blaulichtseite - osthessen112.