Wenn es drauf ankommt, ist auf den TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell Verlass. Mit 0:2 lag das Team in der Tischtennis-Bundesliga beim ASC Grünwettersbach in Karlsruhe schon zurück, siegte nach bravourösem Kampf noch mit 3:2. Dabei schien es, als wollte sich Ruwen Filus an seinem 38. Geburtstag selbst beschenken. Nachdem Jonathan Groth auf 1:2 verkürzt hatte, glich Filus durch einen Sieg im Fünfsatz-Krimi gegen den Japaner Hiroto Shinozuzki zum 2:2.
Er schuf damit die Möglichkeit für das Doppel, das Match noch auf Fulda-Maberzells Seite zu ziehen. Und es erledigte seine Aufgabe grandios: Glatt in Dreien siegten Fanbo Meng/Jona Groth. Und ihr Team hatte mit 3:2 gewonnen. Eine ausführliche Betrachtung folgt. +++ rl
Sie können unterhalb dieses Artikels einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns auf Ihre Meinungsäußerung! - Wir freuen uns auch, wenn Sie diesen Artikel weiterempfehlen!
Hinterlasse jetzt einen Kommentar