Tödlicher Verkehrsunfall bei Haselstein

Fulda/ Nüsttal. Am frühen Dienstagmorgen fuhr ein 45-jähriger Autofahrer aus einem Hünfelder Stadtteil gegen 7.15 Uhr mit seinem Kleintransporter die Landstraße von Haselstein in Richtung Mittelaschenbach. Aus bislang unbekannter Ursache kam er zunächst nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Von dort schleuderte er zurück über die Straße, und prallte auf der rechten Fahrbahnseite gegen einen weiteren Straßenbaum. Dort kam das Fahrzeug zu stehen. Der Fahrer wurde aus dem Wagen geschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen. Er erlitt bei dem Unfall schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Unfallursachenermittlung beauftragte die Staatsanwaltschaft Fulda einen sachverständigen Gutachter. Die Landstraße 3258 ist derzeit noch voll gesperrt. An dem mit Malerutensilien beladenen Transporter entstand Totalschaden. Die Polizei in Hünfeld bittet Zeugen des Verkehrsunfalls sich unter 06652 / 96580 zu melden. Hinweise auch an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0. +++ fuldainfo

[ad name=“Textwerbung“]