Tödlicher Motorradunfall bei Bad-Orb

Zwei Schwerverletzte

Rettungswagen

Bad-Orb. Am Sonntag ist bei Bad Orb im Main-Kinzig-Kreis bei einem Motorrad-Unfall ein Mann ums Leben gekommen. Der 55-Jährige Biker war auf einer Landstraße auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammengeprallt. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Der 52-Jährige Fahrer des anderen Motorrads wurde schwer verletzt. Ebenso war die 47 Jahre alte Motorradfahrerin, die dem 55-Jährigen hinterher fuhr, in die Kollision verwickelt. Sie kam ebenfalls mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. +++ fuldainfo

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!