Die Telefonstörung bei der Sparkasse ist behoben. Wie andere Sparkassen in Deutschland ist auch die Sparkasse Fulda derzeit vom Telefon-Festnetz (inkl. Telefax) abgeschnitten. Die Ursachen sind noch nicht bekannt. Pressesprecher Richard Hartwig: „Unsere Netzdienstleister bemühen sich, den Ausfall so schnell wie möglich zu beheben.“ Die Sparkasse wird umgehend informieren, wenn die Störung behoben ist.
Ihre Kundinnen und Kunden bittet die Sparkasse, gegebenenfalls
- eine kurze E-Mail mit Rückrufbitte und ohne weitere vertraulichen Daten zu schicken (Adresse: info@sparkasse-fulda.de), oder
- Kontaktoption und Servicechat auf der Homepage www.sparkasse-fulda.de zu nutzen
Die Kundenberaterinnen und –berater oder Filialen rufen zeitnah per Handy zurück. Online-Banking-Kunden können Nachrichten oder Aufträge außerdem aus dem elektronischen Postfach an die gewohnten Ansprechpartner bei der Sparkasse schicken. +++