SG Barockstadt verlängert mit Trainer Sedat Gören

Der Aufstiegstrainer verlängert seinen Vertrag um zwei weitere Spielzeiten und geht damit in Saison Nummer sechs und sieben bei der SG Barockstadt. Sedat Gören ist seit Oktober 2018 Trainer bei der SGB und kommt in 114 Spielen auf einen Punkteschnitt von 2,04 Punkten. Volker Bagus (sportlicher Leiter): „Sedat und die SG Barockstadt das passt einfach. Wir freuen uns und sind auch stolz einen so kompetenten Trainer bei uns zu haben. Sedat hat in den letzten fünf Spielzeiten so viele Herausforderungen gehabt und hat sich und das Team dabei trotzdem immer weiterentwickelt. Der Aufstieg im Sommer war sicher sein Meisterstück, aber auch das bisherige Abschneiden in der Regionalliga ist absolut herausragend. Wir trauen Sedat noch viel zu und freuen uns auf die kommenden Spielzeiten mit ihm.“ Sedat Gören (Trainer) erklärte: „Das Gespräch mit dem Vorstand war wie immer eigentlich nur Formsache. Man kennt sich und man schätzt sich. Die zurückliegenden Spielzeiten waren eine großartige Erfahrung für mich und ich kann mich nur bei meiner Mannschaft dafür bedanken. Gemeinsam haben wir schon viel erreicht. Die SG Barockstadt ist mein Herzensverein geworden und mal sehen, was in der Zukunft noch möglich ist.“ +++ pm