RÜBSAM: 68 Mitarbeiter bei Jubilarfeier geehrt

„Stolz auf 550 Jahre geballte Personalpower“

Wertschätzung, Respekt und Stolz: Diese drei Elemente zollen Frank Bräutigam und Roland Jahn, beide Geschäftsführer von RÜBSAM Fachkräfte in Fulda, ihren Mitarbeitern bei der alljährlichen Jubilarfeier und sprechen Dank für Engagement und Leistung aus: „Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital und verantwortlich für unseren Erfolg. Die Leidenschaft, die das Team täglich ins Unternehmen bringt, ist spürbar und spiegelt die Zufriedenheit wider. Das ist uns wichtig.“ RÜBSAM Fachkräfte ist seit 30 Jahren verlässlicher Anbieter von Personaldienstleistungen im Facharbeiterbereich.

Bereits zum 24. Mal folgten rund 140 Mitarbeiter der Einladung. Sie ließen sich im wunderschönen Ambiente des Hessen Hotelparks Hohenroda (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) feierlich ehren und feierten gemeinsam. Im Fokus standen die Mitarbeiter und ihre tägliche Arbeit. „Heutzutage ist es keine Selbstverständlichkeit, dass so viele Mitarbeiter durch ihre langjährige Betriebszugehörigkeit dem Unternehmen treu bleiben“, sagt Bräutigam. Und Jahn fügt hinzu: „Auf 550 Jahre geballte Personalpower sind wir stolz.“ Die jeweiligen Abteilungsleiter des Unternehmens stellten ihre Mitarbeiter einzeln vor und beglückwünschten sie. Insgesamt wurden 68 Kollegen für ihr fünf-, zehn-, 15-, 20- und 25-jähriges Betriebsjubiläum geehrt sowie zehn langjährige Mitarbeiter feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Zugleich begrüßte die Unternehmensleitung die neuen Mitarbeiter, die seit Anfang 2019 das Team von RÜBSAM Fachkräfte intern verstärken.

Gemeinsam mit den Geschäftsführern moderierte Eva Bourinakis den Abend und begrüßte die zahlreichen polnischen Jubilare auch in ihrer Landessprache. Gegenseitige Rücksichtnahme, Respekt und Anerkennung: Dafür steht RÜBSAM Fachkräfte. Annette Oswald, Geschäftsführerin der R+S POWER solutions, machte deutlich: „Einmal Rübsam, immer Rübsam. Ich spüre den Zusammenhalt im Team und den schätzen auch unsere Kunden. Wir sind dankbar, dass RÜBSAM Fachkräfte zur R+S-Familie gehört. Gemeinsam werden wir die Herausforderungen der Zukunft meistern.“ +++