Rentner überfährt Ehefrau beim Ausparken – 79-Jährige stirbt

Ein Rentner hat seine Frau in Brachttal versehentlich auf dem Parkplatz eines Friedhofs überfahren. Nach ersten Erkenntnissen wollte der 84-jährige aus Frankfurt am Main im Anschluss an einen Besuch auf dem Friedhof in Schlierbach seinen Opel rückwärts ausparken. Hierbei übersah er seine 79-jährige Ehefrau, die hinter dem Fahrzeug wartete und überrollte diese. Trotz Reanimation verstarb die Frau noch an der Unfallstelle. +++

Coronadaten

Da am Wochenende nur noch wenige Gesundheitsämter und Landesbehörden Daten an das RKI übermitteln, werden keine Daten am RKI eingelesen, sodass es bei den absoluten Fallzahlen keine Veränderung zum Vortag gibt. Die Änderung der 7-Tage-Inzidenz im Vergleich zum Vortag beruht lediglich auf einer Änderung des Bezugszeitraums (jeweils 7 Tage vor dem Tag der Berichterstattung).

Letzte Aktualisierung: 08.08.2022, 06:22 Uhr
 Inzidenz7-Tage-Fallzahl
Fulda
482,9 ↓1077
Vogelsberg614,2 →648
Hersfeld
551,1 →663
Main-Kinzig359,0 →1514

Sie können uns jederzeit Leserbriefe zukommen lassen. Diskutieren kann man auf Twitter oder Facebook