Neuer Jugendtreff Galerie wird offiziell eröffnet

Einrichtung in der Paul-Klee-Straße stellt sich vor

Seit einigen Monaten hat er schon seit Pforten geöffnet, doch jetzt wird noch einmal ganz offiziell der Startschuss für den neuen Jugendtreff im Stadtteil Fulda-Galerie gefeiert: Am Sonntag, 26. September, stehen Spiel und Spaß für die ganze Familie im Blickpunkt. Interessenten können in der Zeit von 13 bis 19 Uhr die Räumlichkeiten in der Paul-Klee-Straße 32 und das Programm des Treffs kennenlernen. Gegen 16 Uhr wird die offizielle Eröffnung durch Bürgermeister Dag Wehner erfolgen. Das Team verwöhnt die Gäste mit Kaffee und Kuchen, alkoholfreien Cocktails und vielem mehr. Der Jugendtreff bietet viele Freizeitmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche unterschiedlicher Altersgruppen.

Die aktuellen Öffnungszeiten sind:
Montag und Donnerstag 16 bis 21 Uhr für Jugendliche ab 13 Jahren
Dienstag und Mittwoch 14.30 bis 18 Uhr für Kinder von 8 bis 12 Jahren.
In den Ferien werden Ausflüge und andere Aktivitäten gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen geplant.

Ein Bild vom Jugendtreff kann man sich schon mal auf Instagram machen: @jtgaleriefulda. +++ pm