Neue Stadtfraktion der Grünen hat sich konstituiert

Die Grünen seien bereit, Verantwortung zu übernehmen

Silvia Brünnel (Grüne)

Am Montag hatte sich die Fraktion der Fuldaer Grünen zu ihrer konstituierenden Sitzung getroffen. Zur neuen Fraktionsvorsitzenden wurde Silvia Brünnel wiedergewählt und somit für ihre zweite Legislaturperiode in diesem Amt bestätigt. Silvia Brünnel hieß die neugewählten Mitglieder der nunmehr zehnköpfigen Fraktion herzlich willkommen und bedankte sich für das ihr erneut entgegengebrachte Vertrauen. „Die Ergebnisse der Kommunalwahl haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir haben unser Wahlziel, zweitstärkste Partei in Fulda zu werden, erreicht. Zudem wurde unsere geschlechterparitätische Liste nicht nur bestätigt, sondern Frauen bei der Wahl nach vorne kumuliert. Besonders die hervorragenden grünen Wahlergebnisse in der Innenstadt zeigten, dass die Grünen mit ihrer Politik auf dem richtigen Weg sind.“ Nun gehe es um die Umsetzung grüner Ideen in konkrete Politik. Die Grünen seien bereit, Verantwortung zu übernehmen und Fuldas Zukunft mitzugestalten. +++

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!