Die PIANALE hat auf den verheerenden Großbrand in der historischen Innenstadt von Lauterbach reagiert und die für den heutigen Donnerstag geplante „Lauterbacher Konzertrunde“ kurzfristig an einen anderen Veranstaltungsort verlegt. Das Konzert findet nun am Donnerstag, 30. Juli, um 19.30 Uhr im Refektorium des Klosters Frauenberg in Fulda statt. Ursprünglich war die Veranstaltung im Hohhaus Palais in Lauterbach vorgesehen.
Bei dem Konzert präsentieren sich sechs junge Pianistinnen und Pianisten mit Werken von Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig van Beethoven, Frédéric Chopin, Claude Debussy, Sergej Rachmaninoff und Anatoli Ljadow. Die Aufführung ist Teil der zweiten Konzertrunde des diesjährigen PIANALE Piano Festivals.
Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Gewinnerinnen und Gewinner der Ticketverlosungen erhalten ihre Karten an der Abendkasse im Kloster Frauenberg. Restkarten für das Konzert sind ebenfalls dort erhältlich. Der Kartenverkauf erfolgt ausschließlich gegen Barzahlung. +++
Hinterlasse jetzt einen Kommentar