Motorrad prallt auf Lkw – zwei Schwerverletzte

Lkw gesucht

Am frühen Morgen kam es auf der A7 zwischen dem Fuldaer Dreieck und der Anschlussstelle Fulda-Mitte zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Ein mit zwei Personen besetztes Motorrad befuhr die A 7 in Richtung Norden und überholte etwa einen Kilometer vor der Anschlussstelle Fulda-Mitte mehrere Pkw. Beim Wiedereinscheren nach rechts prallte das Motorrad aus bislang ungeklärter Ursache gegen einen dort fahrenden Lkw. Durch den Aufprall wurden der 18-jährige Kradfahrer aus dem Raum Hünfeld sowie seine Sozia schwer verletzt und mussten ins Klinikum Fulda gebracht werden. Am Krad entstand Totalschaden. Der Lkw, auf den das Motorrad prallte, entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle.

UPDATE: Der 18-jährige Motorradfahrer erlag seinen schweren Verletzungen im Klinikum Fulda. +++