Mercedes geriet in Ampelmast – Zwei Verletzte

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro

Zu einem Alleinunfall mit zwei Verletzten kam es am Freitagabend gegen 22.40 Uhr zwischen dem Emaillierwerk und dem Fuldaer Bahnhof. Ein Mercedes geriet kurz nach dem MediaMarkt gegen einen Ampelmast. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit prallte das Fahrzeug kurz nach dem MediaMarkt zwischen Emaillierwerk und dem Fuldaer Bahnhof gegen einen großen Ampelmast. Beide Fahrzeuginsassen wurden verletzt – wer allerdings zum Zeitpunkt des Unfalls am Steuer saß, muss nach ersten Informationen vor Ort noch geklärt werden: Ein 25-Jähriger und ein 22-Jähriger, beide aus Kalbach, behaupten jeweils der Unfallfahrer gewesen zu sein. Das Fahrzeug wird nun voraussichtlich sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro. +++