Leonardo DiCaprio gewinnt Oscar

Erstmals in seiner Karriere einen Oscar gewonnen

Los Angeles. Der Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hat erstmals in seiner Karriere den Oscar in der Kategorie „Bester Schauspieler“ gewonnen. Der 41-Jährige erhielt den Preis für seine Rolle in dem Film „The Revenant“. Bei den Frauen war Brie Larson erfolgreich: Die 26-Jährige wurde für ihre Rolle in „Room“ ausgezeichnet. Als „Bester Film“ wurde „Spotlight“ mit einem Oscar prämiert. Der Preis für die beste Regie ging zum zweiten Mal in Folge an Alejandro Gonzalez Inarritu für „The Revenant“. Die Nebenrollen-Oscars gingen dieses Jahr an Alicia Vikander aus Schweden für ihre Rolle in „The Danish Girl“ sowie Mark Rylance für seine Rolle in „Bridge of Spies – Der Unterhändler“. +++ fuldainfo

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!