Kundenservice der RhönEnergie Fulda derzeit enorm gefragt

Infolge der Turbulenzen an den Energiemärkten und der neuen staatlichen Hilfsprogramme für Gasverbraucher ist der Kundenservice der RhönEnergie Fulda aktuell ungewöhnlich stark gefragt. Deshalb kann es zu Wartezeiten kommen, wofür das Unternehmen um Verständnis bittet.

Es stehen mehrere Kontakt-Kanäle bereit:
E-Mail: kundenservice@re-fd.de
Telefon: 0661 12-100
Fragen per Videochat: über re-fd.de/kontakt
Beratungstermin vor Ort: im Kundenzentrum Löherstraße (Fulda) sowie in den Servicestellen Lauterbach, Alsfeld und Schlüchtern. Voranmeldung zwingend erforderlich. Termine über re-fd.de/kontakt
Routinefälle (Abschläge und Stammdaten ändern, Tarifinfos, Rechnungen einsehen) lassen sich über das Kundenportal jederzeit online erledigen: re-fd.de/kundenportal +++

Sie können uns jederzeit Leserbriefe zukommen lassen.

Diskutieren kann man auf Twitter oder Facebook

Hier können Sie sich für den fuldainfo Newsletter anmelden. Dieser erscheint täglich und hält Sie über alles Wichtige, was passiert auf dem Laufenden. Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Auch ist es möglich, nur den Newsletter „Klartext mit Radtke“ zu bestellen.

Newsletter bestellen