Junge Union wählte Vorstand

Alle Vorstandsmitglieder im Amt bestätigt

„Unser Kreisverband hat auf einer digitalen Delegiertenversammlung den bisherigen Kreisvorstand im Amt bestätigt. Alle Vorstandsmitglieder haben hervorragende Ergebnisse erhalten, was für die erfolgreiche Arbeit des gesamten Kreisvorstandes spricht“, erklärt Benedikt Stock, neuer und alter JU-Kreisvorsitzender. Zugeschaltet waren zahlreiche Ehrengäste, wie der Fuldaer Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld, der Bundestagsabgeordnete Michael Brand, der Landtagsabgeordnete Thomas Hering, der JU-Landesvorsitzende Sebastian Sommer oder der Hünfelder Bürgermeister Benjamin Tschesnok. Alle brachten ihren Dank und ihre Anerkennung für die wichtige Arbeit des JU-Kreisverbandes zum Ausdruck. „Ich freue mich, dass diese Premiere einer hybriden Kreisdelegiertenversammlung – Beratungen via Videokonferenz und Abstimmung gestaffelt unter strikten Hygienemaßnahmen in der CDU-Kreisgeschäftsstelle – so gut geklappt hat und bedanke mich bei den JU-Mitgliedern für die disziplinierte Teilnahme mit rund 50 Delegierten“, stellt Benedikt Stock fest. +++ PM Die Zusammensetzung des Vorstands

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!